Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

24. Dezember 2020

Liebe Freunde und Unterstützer der Cadolzburger SPD, 2020 — ein turbulentes und aufregendes Jahr geht nun zu Ende – es hat viel Belastendes und viel Unsicherheit mit sich gebracht. Ungeahnte Herausforderungen prägten die letzten Monate – für jeden persönlich, aber auch für die Gesellschaft als Ganzes.

Wir denken in diesen Tagen an die vielen tausend Menschen, die in diesem Jahr schwer an Corona erkrankt sind, die in den Krankenhäusern liegen und an die Angehörigen, die liebe Menschen verloren haben. Und wir denken mit großer Dankbarkeit an all die Menschen, die unsere Gesellschaft in dieser schwierigen Zeit am Laufen halten. Die Corona-Pandemie hat uns allen viel abverlangt und Selbstverständliches in Frage gestellt. Die Herausforderungen werden mit dem Jahreswechsel nicht enden. Aber 2021 wird hoffentlich das Jahr, in dem wir die Krise durch die Impfung überwinden können. Es wird damit wieder mehr Nähe und persönlicher Kontakt möglich sein. Dazu brauchen wir in diesem Winter noch viel Durchhaltevermögen, aber vor allem Solidarität, Rücksicht und Verantwortungsgefühl in unserem Miteinander. Diese Krise hat auch vieles in unserer Parteiarbeit eingeschränkt oder verändert, die digitalisierte Arbeitsweise funktioniert, ersetzt aber eben nicht den persönlichen Kontakt und Austausch. Deshalb hoffen wir, dass wir uns im nächsten Jahr bald wieder persönlich begegnen können und unsere Feste und Aktivitäten wenigstens zum Teil nachholen können. In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr - und vor allem: Bleibt gesund! Eure Cadolzburger SPD

Teilen